Impressum

Beim Inhalt meiner Webseite handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Die Übernahme, Nutzung und Vervielfältigung von Texten und Bildern bedarf der schriftlichen Zustimmung. Gewerbliche Nutzung ist nicht erlaubt.


Es können Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt werden. Da ich auf die Gestaltung solcher Seiten keinen Einfluss habe, ist für deren Inhalte ausschliesslich der Betreiber der anderen Webseite verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen muss ich daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seiten ablehnen.


Verena Schweizer
Im Kirschgarten 1
CH 4434 Hölstein/Schweiz

Tel    +4161 951 19 72
Mob +4179 280 59 11

Mail  schweizer.verena@gmail.com



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.